Seid gegrüßt!

Foto: Angelika Selmer
Foto: Angelika Selmer

Mein Name ist Kerstin Mehne. Ich biete Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Raum für Wachstum an. Durch Coaching in der Lebenswerkstatt unterstütze ich darin, dich zu entfalten und das Leben zu leben, das du suchst. Raus aus der Hilflosigkeit hin zu einem selbstbestimmten, freudvollen, beflügelten Leben.

 

Ich schöpfe aus einem 30 jährigen Erfahrungsschatz in pädagogischen Einrichtungen. Unterrichte Kinder im Alter von 1,5 - 6 Jahren in der Rhythmik.

 

In der Arbeit als Coach und Trainerin in der Lebenswerkstatt ist es mir wichtig meine Klienten in ihren Anliegen zu begleiten, sie zu unterstützen und vor allem alltagstaugliche Lösungsmöglichkeiten zu finden, die nachhaltig und wirksam sind. Meine Hauptmethode ist das Coaching mit The Work von Byron Katie. Dies biete ich vor Ort im Kreis Bergstraße, per Skype oder Telefon an.

 

 

Ich bin sehr dankbar zu sehen, wie Menschen sich vor meinen Augen entfalten, Freude an unbekannten Situationen haben und dabei Selbstbewusstsein und Stärke entwickeln. Wie jeder Klient auf ganz individuelle Art und Weise authentisch lebt und sich zeigt.

 

Ich freue mich dich auf deinem ganz individuellen Weg zu begleiten.

 

 

Kerstin Mehne

Lebenswerkstatt


Kerstin Mehne

Sigehardstrasse 33

64653 Lorsch

info@lebenswerkstatt-jetzt.de
Tel.: 06251/588429

Aktuelle Termine:

 

Eltern-Kind-Rhythmik/MuBe

ab 1,5 bis 2,5 Jahre

12 x mittwochs vom:

06.02.2019 - 15.05.2019

von 15:00 - 15:45

 

Rhythmik

ab 3 bis 6 Jahre

mittwochs

von 15:50 -16:35