Kommentare: 7
  • #7

    Sandra (Donnerstag, 17 Mai 2018 17:42)

    Unsere Tochter Julia hat lange Zeit und mit Begeisterung die Rhythmikstunde von Kerstin besucht. Die Musik, sowie das Tanzen und Singen, haben Julia schon von Anfang an begleitet und Kerstin hat diese Fähigkeiten weiter gefördert. Auch ich bewundere Kerstins liebevollen Umgang mit den Kindern. Wir werden auf jeden Fall die Rhythmikstunde weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit! �

  • #6

    Andreas (Montag, 14 Mai 2018 06:19)

    An einem Punkt, an dem ich meinen Lebensmut und meine Zuversicht verloren hatte, hat mir Kerstin mit 'The Work' und ihrem offenen, aufmerksamen und liebevollen Wesen Wege gezeigt und Möglichkeiten offenbart. Dafür danke ich ihr sehr!

    Liebe Grüße an die Leserinnen und Leser... die ihr hier stöbert und noch überlegt... macht es, meldet euch bei Kerstin... sie ist toll :)
    Andreas

  • #5

    Christine (Freitag, 23 März 2018 14:12)

    Die Rhythmik ist nun schon eine lange Zeit ein fester Bestandteil im Leben meiner Tochter. Sie macht das Gelernte zu Hause nach und hat ganz viel Spass dabei. Die Art und Weise wie du mit den Kindern umgehst ist wunderbar. Jeder darf mitmachen, aber du lässt auch denjenigen Zeit, die etwas länger brauchen, um sich in der Gruppe wohl zu fühlen. Man merkt, dass Du mit Herzblut dabei bist und es dir Freude bereitet, Zeit mit den Kindern zu verbringen. Ich bin sehr froh, dass Nora gerne zur Rhythmik geht und so viel Freude in Deinen Stunden hat.
    Ganz lieben Dank dafür.

  • #4

    ❤️Danke❤️ (Samstag, 17 März 2018 21:12)

    Musik und Rhythmik bei dir hat uns eine lange Zeit begleitet und unsere Tochter konnte viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die sie geprägt haben. Besonders beeindruckt hat mich die Verbindung, die du zu den Kindern aufbaust. Du begegnest Ihnen auf Augenhöhe und lässt dich auf die Verschiendenheit der Kinder liebevoll ein. Das hat es für uns immer besonders gemacht!
    Du liebst, was du tust! Danke, dass wir daran eine Weile teilhaben durften! Familie Reil

  • #3

    Anina (Mittwoch, 22 Februar 2017 20:55)

    Kerstin hat mich wach, präsent, liebevoll und kompetent durch die verschiedenen Themen anhand von The Work begleitet. Ich konnte neue Erkenntnisse gewinnen und viel Wertvolles mitnehmen. Danke. Anina

  • #2

    Madeleine Duclos (Donnerstag, 08 Dezember 2016 09:33)

    Kerstin hat mich sehr liebevoll und kompetent durch den Prozess der Work geführt.
    Durch ihre Offenheit entstand schnell ein vertrauensvolles Klima.
    Herzlichen Dank !

  • #1

    Jens (Dienstag, 29 November 2016 10:44)

    Tolle Kurse, tolle Trainerin. Immer wieder gerne!

Lebenswerkstatt


Kerstin Mehne

Sigehardstrasse 33

64653 Lorsch

info@lebenswerkstatt-jetzt.de
Tel.: 06251/588429

Aktuelle Termine:

 

Eltern-Kind-Rhythmik/MuBe

ab 1,5 bis 2,5 Jahre

12 x mittwochs vom:

06.02.2019 - 15.05.2019

von 15:00 - 15:45

 

Rhythmik

ab 3 bis 6 Jahre

mittwochs

von 15:50 -16:35